Neue Geschäftsführerin für das kuwi Netzwerk

Veröffentlicht von am 14.01.2014, 10:42 | Kommentar

Das kuwi netzwerk international e.V. gab kurz vor Weihnachten noch eine personelle Veränderung bekannt: Zum 09. Dezember 2013 übernahm Frau Martina Brossmann, Dipl. Kulturwirtin & Dipl. Kauffrau (FH), die Geschäftsführung des kuwi netzwerks.

Frau Martina Brossmann, Dipl. Kulturwirtin & Dipl. Kauffrau Zur Person:

Frau Brossmann, die von 2002 bis 2007 selbst Kulturwirtschaft an der Universität Passau studierte, war die letzten Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem Großhandelsunternehmen für Gastronomie- und Hotelleriebedarf sowie als Online Marketing Managerin bei einer Full-Service Agentur im Großraum München tätig. Nebenbei absolvierte Frau Brossmann ein berufsbegleitendes Aufbaustudium an der AKAD Privathochschule Leipzig im Fach BWL. Frau Brossmann tritt damit die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Herrn Christian Märtlbauer an.

Weitere Informationen:

Stichwörter: , , ,