Informationsveranstaltung am 14.5: Eure Fragen an die Universität

Veröffentlicht von am 9.05.2014, 11:48 | Kommentar

Studierende haben weiterhin die Gelegenheit Fragen und Themenvorschläge für die Informationsveranstaltung von Universität und Studierendenvertretung am nächsten Mittwoch (14.05.2014) einzureichen. Die Versammlung findet ab 18 Uhr im Audimax statt und richtet sich an Studierende ebenso wie an Professorinnen und Professoren sowie wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben den vorab festgelegten Themen wird es auch während der Veranstaltung möglich sein, persönliche Fragen zu stellen.

Wo kann ich Fragen oder Themenvorschläge einreichen?

Studierende können Fragen, die bei der Veranstaltung thematisiert werden sollen über die unten genannten Studierendenvertretungen einreichen.

Für die Universitätsangestellten steht die Referentin des Präsidenten  (julia.kretzschmar@uni-passau.de) als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , ,