kuwi netzwerk präsentiert sein Mitgliedermagazin in neuem Layout

Veröffentlicht von am 20.05.2014, 10:54 | Kommentar

Die aktuelle Ausgabe des Mitgliedermagazins des kuwi netzwerks zeigt sich in einem neuen frischen Layout. „Wir möchten hier einen klaren Wiedererkennungswert schaffen und uns mit diesem Heft auch potentiellen neuen Anzeigenkunden präsentieren“, so Martina Brossmann, Geschäftsführerin des kuwi netzwerks.

kuwi news Mai 2014

Die kuwi.news präsentieren sich im neuen Design

Das Magazin erscheint zwei Mal im Jahr – einmal im Sommer als Print- und Online-Ausgabe und einmal kurz vor Weihnachten als reine Online-Ausgabe – und berichtet auf mehr als 30 Seiten über verschiedenste Themen aus dem Vereinsleben: Die rund 3.500 Mitglieder des Vereins – Studierende und Alumni – erfahren dort in der Rubrik kuwi.rückblick, was den Verein im letzten halben Jahr bewegt hat, sie lesen in der Rubrik kuwis.heute, was ihre ehemaligen KommilitonInnen derzeit beruflich machen und erhalten unter kuwi.ausblick Informationen zu künftigen Themen und Veranstaltungen.

In kuwis.abroad berichten Studierende und AbsolventInnen über spannende Auslandserfahrungen und die kuwi.rezepte stellen Kulinarisches aus der ganzen Welt vor.
Neu in diesem Jahr ist neben der Rubrik kuwi.babies mit Fotos vom Nachwuchs der Mitglieder, die Rubrik kuwi.mamas: Da sich die Mitgliederstruktur verändert, möchte der Verein hier alle Mamas zu Wort kommen lassen, die Kind, Familie und Beruf so bewundernswert unter einen Hut bringen.

Und wer schnell ist, kann beim exklusiven Kuwi Gewinnspiel, das der Verein in Zusammenarbeit mit den Europäischen Wochen veranstaltet, 2×2 Karten für das Konzert „Sprung in den Orient mit Lady Mary Montagu“ im Passauer Rathaussaal (Fr, 27. Juni, 19.30 Uhr) gewinnen. Die Teilnahme ist Mitgliedern vorbehalten.
Studentische Mitglieder können sich das Vereinsmagazin ab sofort zu den Bürozeiten des kuwi netzwerks im NK 213 abholen.

Pressekontakt:

Martina Brossmann
kuwi netzwerk international e.V.
Innstr. 71, Zimmer 07
94036 Passau