Ernennung vom Vorstand einstimmig beschlossen: Prof. Dr. Ernst Struck ist neues Ehrenmitglied im kuwi netzwerk

Veröffentlicht von am 29.05.2014, 11:19 | Kommentar

Der Passauer Lehrstuhlinhaber für Anthropogeopraphie Prof. Dr. Ernst Struck ist neues Ehrenmitglied im kuwi netzwerk international e.V. Diese Entscheidung traf der Vorstand bereits auf seiner Sitzung Anfang April in München.

_Übergabe Ehrenurkunde

V.l.n.r: Dr. Bernd Geier, Vorstandsvorsitzender kuwi netzwerk international e.V., Prof. Dr. Ernst Struck, neues Ehrenmitglied im kuwi netzwerk international e.V., Frau Martina Brossmann, Geschäftsführerin kuwi netzwerk international e.V.

Die Ehrenmitgliedschaft ist laut Satzung all denjenigen Personen vorbehalten, die sich für den Verein oder die in ihm vertretenen Studiengänge (Diplom-, BA- und MA- „Kulturwirtschaft“, BA- und MA „European Studies“ sowie weitere Studiengänge des Departments Kulturraumstudien der Universität Passau) kontinuierlich und in herausragender Weise eingesetzt haben.  Prof. Dr. Struck ist seit November 2003 Mitglied im kuwi netzwerk und hat sich bereits während der 90er Jahre für das Netzwerk stark gemacht. Danach war er langjähriges Mitglied im Kuratorium und hat sich zudem ehrenamtlich als Vertreter der Universität Passau im Vorstand engagiert.
Am 23.05.2014 wurde Herrn Prof. Dr. Struck die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft von Herrn Dr. Bernd Geier, Vorstandsvorsitzender kuwi netzwerk und Frau Martina Brossmann, Geschäftsführerin kuwi netzwerk im Rahmen des netzwerk.sommers 2014 übergeben.

Pressekontakt:

Martina Brossmann
kuwi netzwerk international e.V.
Innstr. 71, Zimmer 07
94036 Passau