Vorankündigung: Campus am 15.8. ohne Strom

Veröffentlicht von am 6.06.2014, 15:26 | Kommentar

Unterbrechung der Stromversorgung am Campus der Universität Passau am 15. August 2014

Am Freitag, 15. August 2014 (Maria Himmelfahrt), kommt es am Campus zu einer ganztägigen Unterbrechung der Stromversorgung, da die Stadtwerke Passau dringende Wartungsarbeiten an der zentralen Übergabeanlage durchführen.

Die Server der zentralen Einrichtungen werden ab ca. 6:00 Uhr heruntergefahren und sollten am Samstag, 16.08.2014, wieder vollständig in Betrieb sein. Die IT-gestützten Dienste (z.B. vom Rechenzentrum, Bibliothek, InteLec-Zentrum), einschließlich des gesamten Netzwerks, des Internets und der Telefonanlage, stehen auch von außerhalb des Campus in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in Bereichen ohne Tageslicht der Zutritt an diesem Tag untersagt ist, da keine Notbeleuchtung eingesetzt wird.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, die letztlich der Betriebssicherheit der ganzen Universität dient. Bei Fragen oder Rückmeldungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Leiter der Abteilung Facility Management Bernd Binder (bernd.binder@uni-passau.de).

Kategorie(n): ,