InteLeC-Seite zu Dienstleistungen des ZMK

Veröffentlicht von am 18.09.2014, 14:49 | Kommentar

Auf seiner neuen Internetseitseite informiert das InteLeC-Zentrum über alle Dienstleistungen rund um das Zentrum für Medien und Kommunikation an der Universität Passau. Die neuen Seiten stellen die einzelnen Räumlichkeiten und Nutzungsmöglichkeiten des Medienzentrums ebenso wie mögliche Ansprechpartner in Bild und Text vor.

Einen Schwerpunkt des Angebots stellen Informationen zur Qualifizierungs- und Betreuungsprogrammen für Studierende da, die später selbst eine Lehrtätigkeit anstreben und bereits während ihres Studiums tiefergehende Kenntnisee bei der Nutzung von digitalen Medien und Programmen wie ILIAS oder Moodle erwerben wollen. Auch bei der Umsetzung von konkreten Projekten hilft die mediendidaktische Beratung des InteLeC-Zentrums Universitätsangehörigen von der Entwicklung einer Projektidee bis zur  konkreten Durchführung. Die Termine zu den Veranstaltungen, Workshops und Möglichkeiten einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren finden sich ebenfalls auf den neuen Internetseiten.

Die technischen Leistungen und Räumlichkeiten des ZMK stehen allen Universitätsangehörigen und -Einrichtungen zur Verfügung.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n):