Einladung zum Infonachmittag der Erstsemester

Veröffentlicht von am 22.09.2014, 08:24 | Kommentar

Im Wintersemester 2014/2015 bietet die Universität Passau allen registrierten Hochschulgruppen erneut die Möglichkeit, sich den Erstsemestern im Rahmen eines Infonachmittags offiziell vorzustellen. Die Veranstaltung ist am Mittwoch, den 8. Oktober 2014 von 15 bis 17 Uhr.  Ab 18 Uhr beginnt der Empfang für die Erstsemester in der Mensa.

Registrierte studentische Gruppen sowie kulturelle und fachbezogene Arbeitsgruppen haben noch bis zum 01.10.2014 Zeit, sich für die Veranstaltung anzumelden.
Teilnehmende Hochschulgruppen können ab 14 Uhr einen Informationsstand im Gebäude Wirtschaftswissenschaften aufbauen. Der Platz wird vom Eventmanagement zugewiesen und ist ausgeschildert. Die zugelassene Möblierung für die Informationsstände wird von der Universität zur Verfügung gestellt.

Koordiniert wird die Informationsveranstaltung vom Eventmanagement. Teilnehmenden Gruppen steht Frau Ulrike Holzapfel gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , ,