Infoveranstaltung der Universitätsleitung am 5.11. – ab sofort Fragen und Themenwünsche melden

Veröffentlicht von am 16.10.2014, 15:31 | Kommentar
Plakat zur Infoveranstaltung der Universitätsleitung

Am 5. November lädt die Universitätsleitung in Kooperation mit den Studierendenvertretungen wieder zur Informationsveranstaltung für Studierende, Professorinnen und Professoren, wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um 18:00 Uhr in Hörsaal 5, Wiwi, ein.

Ab sofort können Studierende Fragen an die Universitätsleitung, die bei der Veranstaltung thematisiert werden sollen, über die Studierendenvertretungen einreichen.

Kontakt für Studierende:

Alle Beschäftigten der Universität können sich vorab an die Referentin des Präsidenten wenden: andrea.saage@uni-passau.de

Ungeachtet dessen gibt es während der Veranstaltung selbst auch die Möglichkeit, persönlich Fragen zu stellen.

Kategorie(n): , , , , , , ,