Glühweinstand vor der Mensa

Veröffentlicht von am 17.11.2014, 09:38 | Kommentar

De Universität hat zwei Stände zum Glühweinausschank, die in der Zeit vom 1. bis 22. Dezember 2014 am Mensa-Vorplatz stehen und von AStA, Fachschaften und registrierten Hochschulgruppen für den Ausschank von Glühwein reserviert werden können. Der Stellplatz zwischen Bibliothek und Mensa ist fix. Betreiben kann den jeweiligen Stand, der Platz für zwei Personen bietet, pro Tag jeweils nur eine Hochschulgruppe.

Die Stände sind mit Strom, Tisch und – neu –  einem Glühweinwärmebehältnis ausgestattet.

Bitte richten Sie Ihre Reservierungsanfrage frühzeitig und schriftlich an das Referat Eventmanagement (ulrike.holzapfel@uni-passau.de).

Für eine Anfrage bitten wir Sie folgende Regelungen zu beachten:

• Betriebszeit ist Montag bis Freitag zwischen 11 Uhr und spätestens 15 Uhr möglich
  • Ausgabe von Glühwein/Kinderpunsch o.ä. nur zum Selbstkostenpreis
  • Ausgabe von Esswaren wie Waffeln, Kuchen, Suppe, Fingerfood o.ä. sowie der Verkauf von anderen Waren ist nicht erlaubt
  • Der Stellplatz zwischen Bibliothek und Mensa ist fix

Das Procedere

Den Schlüssel und das Reinigungsmaterial holen Sie an dem für Sie reservierten Tag bei der Hausmeisterei ab. Bitte geben Sie alles direkt im Anschluss an den Termin wieder dort (bei Herrn Thoma) ab. Es versteht sich von selbst, dass Hütte und das Glühweinbehältnis wieder gesäubert übergeben werden müssen.

Werbung

Bitte bedenken Sie, dass sich Ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen über die ohnehin schon große Flut an Flyern beschweren, und beachten Sie daher bitte für etwaige Werbung die Verordnung für das Flyern. Gern können Sie hier im Blog auf Ihre Aktion hinweisen.

Ulrike Holzapfel

Kategorie(n): , , ,