Vorverkauf für Studierende: Europäischen Wochen „Über Brücken überbrücken“

Veröffentlicht von am 12.12.2014, 08:55 | Kommentar

Liebe Studierende,

Kai Schumacher  (Foto: (c) Bonny Cölfen)

Kai Schumacher (Foto: Bonny Cölfen)

vom 19. Juni bis 2. August 2015 feiern die Europäischen Wochen Passau unter dem Festspielmotto „Über Brücken überbrücken“ 25 Jahre Deutsche Wiedervereinigung. Der Vorverkauf für 15 der Programmpunkte der 63. Festspiele Europäische Wochen, die im Sommer mit über 60 Veranstaltungen im Dreiländereck Ostbayern, Oberösterreich und Böhmen vertreten sein werden, hat gerade begonnen.

Neben unseren Geschenkgutscheinen bieten wir Ihnen in diesem Jahr auch eine Weihnachtsaktion für Studierende an:

Students Only: Bis zum 22. Dezember bekommt ihr für 10 Euro (freie Platzwahl) Karten für die Konzerte von Cameron Carpenter (Sonntag, 5. Juli, 19 Uhr) in der Deggendorfer Stadthalle und von Kai Schumacher (Sonntag, 19. Juli, 11 Uhr) im Passauer Rathaussaal.

Cameron Carpenter (Foto: (c) Heiko Laschitzki)

Cameron Carpenter (Foto: Heiko Laschitzki)

Es erwarten Euch zwei außergewöhnliche Musiker: Cameron Carpenter ist der Popstar an der Orgel. Talentiert, mutig, extravagant. Und Kai Schumacher schiebt die Grenzen zwischen U- und E-Musik einfach beiseite. Wenn er etwa Songs von Nirvana oder Rage against the machine auf sein ganz eigene Art interpretiert, dann ist das „eine pianistische Sensation“, wie das „Fono Forum“ schrieb.

Achtung: Die Aktionspreise gibt es nur in der Kartenzentrale (Bahnhofstraße 32, Passau; Tel. 0851/490831-0 oder kartenzentrale@ew-passau.de) der Europäischen Wochen.

Alle Informationen zum Programm gibt es unter www.ew-passau.de

Herzlichst, Euer EW-Festspielteam!