Informationen zur Einführung der CampusCard (Studierendenausweis)

Veröffentlicht von am 13.02.2015, 08:57 | Kommentar

Liebe Studierende,

soweit noch nicht geschehen, bitten wir Sie den Semesterbeitrag für das Sommersemester 2015 zu überweisen (die Verbuchung des Semesterbeitrags ist im HiS-QiS-Studienverlauf durch die Umstellung auf das Sommersemester 2015 sichtbar). Danach stellen Sie über Stud.IP den Antrag auf Ausstellung der CampusCard (Studierendenausweis). Für einen optimalen Druck laden Sie mit dem Antrag ein Foto in der Qualität eines Bewerbungsfotos (homogener Hintergrund) hoch.

Nach dem Druck der Karte erhält jeder Antragstellende per E-Mail darüber eine Mitteilung mit Angabe der Kartennummer. Jetzt ist der Ausdruck der Einwilligungserklärung/Empfangsbestätigung möglich.

Persönliche Abholung

jeweils Montag – Donnerstag von 9.00 bis 17.00 Uhr und Freitag 9.00 bis 12.00 Uhr
in der Zeit vom 23. Februar 2015 bis 06. März 2015 im Hörsaal 05 WiWi und zusätzlich in der Zeit vom 23. bis 27. März 2015 im Raum SR 003 ZMK

Welche Unterlagen Sie zur Abholung mitbringen müssen bzw. was Sie tun müssen, wenn Sie persönlich verhindert sind, Ihre CampusCard abzuholen, erfahren Sie im ausführlichen Infoschreiben des Studierendensekretariats.

Alle Informationen zur CampusCard für Studierende

Kategorie(n): , ,