CampusCard: Übertragung des Kopierguthabens nur bei leerem Kontostand auf der neuen Karte
Wer auf der alten Mensakarte noch über Kopierguthaben verfügt, das auf die neue Karte übertragen werden soll, sollte das vor der Erstaufladung oder bei leerem Kontostand auf der neuen Karte tun! Bei der Übertragung des alten Guthabens werden alle bereits existierenden Kontostände auf der CampusCard überschrieben. Eine Wiederherstellung des tatsächlichen Guthabens ist nur manuell in der Kopierzentrale möglich und für beide Seiten mit erheblichem zeitlichen Aufwand verbunden.
Damit bei der Umbuchung alles fehlerfrei funktioniert, hat das InteLeC-Zentrum eine Anleitung zur Übertragung bereitgestellt:
Im Auftrag des Kopierzentrums bitte wir Sie in der Einführungszeit der CampusCard bzw. des Studierendenausweises bitte auf Folgendes zu achten:
Falls Sie auf ihrer alten MensaCard vor der Guthabenübertragung Kopierguthaben hatten, laden Sie bitte die neue CampusCard erst mit Kopierguthaben auf, wenn Sie sicher gestellt haben, dass das Kopierguthaben von der alten MensaCard auf die neue Karte übertragen wurde.
Das können Sie einfach so feststellen:
- Zuerst die alte MensaCard für den Druck bzw. die Kopie nutzen.
- Ist das Guthaben auf der MensaCard Karte nicht mehr verfügbar? Prüfen Sie bitte die neue Karte
- Ist das alte Guthaben auf der neuen Karte verfügbar? Wenn ja: Sie können ab sofort die neue Karte aufladen.
Sollten Sie Ihr Kopierguthaben versehentlich überbucht haben, wenden Sie sich bitte an das Kopierzentrum.
Stichwörter: CampusCard, Fehler, Guthaben, Kontostand, Kopieren, Kopierguthaben, Kopierzentrale, Mensakarte, ÜbertragungKategorie(n): Unkategorisiert
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