Workshop „ Foreign Policy of Post-Yugoslav States – The Problem of State-Building “

Veröffentlicht von am 26.03.2015, 10:49 | Kommentar

Vom 27.03. bis 29.03. 2015 wird Prof. Dr. Stahl gemeinsam mit Dr. Sören Keil (Christ Church University Canterbury) einen Workshop an der Universität Passau leiten. Thema des Workshops sind die Außenpolitiken der post-jugoslawischen Staaten, zu dem eine Forschergruppe aus Südosteuropa systematisch arbeitet. Die Nachwuchsforscher repräsentieren Universitäten und Forschungsinstitute aus Südosteuropa, sind aber auch mit eigenen Forschungsarbeiten an westlichen Universitäten tätig, z.B. am EUI Florenz oder University of Edinburgh. Der Workshop zielt unmittelbar auf die Publizierung von Forschungsergebnissen – in diesem Fall als special issue der Zeitschrift Croatian International Relations Review (CIRR).

Interessierte Studierende können sich gerne bei der Lehrprofessur melden.

Kontakt: Lehrprofessur für Internationale Politik

Kategorie(n): ,