Erste-Hilfe-Kurs am Kind

Veröffentlicht von am 1.04.2015, 10:30 | Kommentar

Das Frauenbüro der Universität Passau bietet einen kostenlosen Erste-Hilfe-Kurs am Kind an, welcher von Christian Riedl vom Ausbildungsservice Rield durchgeführt wird. Zu den Inhalten des Kurses gehören neben lebensrettenden Maßnahmen an Kindern auch das Erkennen und Vermeiden von Notfallsituationen für Kinder.

Der Kurs findet am 18. April 2015 in der Zeit von 9:00 bis 15:00 Uhr im NK Raum 206 statt. Alle interessierten Studierenden und Beschäftigten der Universität sind herzlich willkommen. Die Plätze für den Erste-Hilfe -Kurs am Kind sind jedoch begrenzt und werden nach Anmeldezeitpunkt vergeben.

Weitere Informationen zu den Inhalten und der Anmeldung finden Sie auf dem Plakat zu der Veranstaltung.

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Frauenbüro.