Infoveranstaltung der Universitätsleitung am 29.4. – ab sofort Fragen und Themenwünsche melden

Veröffentlicht von am 14.04.2015, 17:23 | Kommentar

Am 29. April lädt die Universitätsleitung in Kooperation mit den Studierendenvertretungen wieder zur Informationsveranstaltung für Studierende, Professorinnen und Professoren, wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um 18:00 Uhr in Hörsaal 10, Audimax, ein.

Ab sofort können Studierende Fragen an die Universitätsleitung, die bei der Veranstaltung thematisiert werden sollen, über die Studierendenvertretungen einreichen.

Kontakt für Studierende:

Alle Beschäftigten der Universität können sich vorab an die Referentin des Präsidenten wenden: andrea.saage@uni-passau.de

Ungeachtet dessen gibt es während der Veranstaltung selbst auch die Möglichkeit, persönlich Fragen zu stellen.

Kategorie(n): , , , , , , , , ,