Publikumsgespräch: Austausch über das Fernseh- und Hörfunk-Programm

Veröffentlicht von am 27.06.2015, 08:00 | Kommentar

Am Donnerstag, den 02. Juli 2015, 18.30 ca. 22 Uhr findet im Hotel Innsento in der Innstadt ein Publikumsgespräch statt, das vom Bayerischen Rundfunk (BR) organisiert wird. Dabei geht es in vier Gesprächsgruppen allgemein um das Fernseh- und Hörfunk-Programm, eine weitere Gruppe diskutiert schwerpunktmäßig zu Sport bzw. Sportberichterstattung.

Für die moderierten Gruppengespräche in lockerer Atmosphäre (keine Übertragung!) werden noch meinungsfreudige Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Region im Alter von etwa 25 – 55 Jahren (+/-) gesucht, allerdings keine Hauptberuflichen aus Politik oder Öffentlichkeitsarbeit, sondern ‚Leute wie du und ich‘. Gefragt sind Meinung, Kritik und Anregungen zum Fernseh-, Radio- oder online-Programm allgemein (muss nicht ausschließlich den BR betreffen).

Neben diesen spannenden und unterhaltsamen Gesprächen zur Programmentwicklung des BR bieten wir in der Pause einen Imbiss sowie abschließend eine Aufwandsentschädigung von je 50 Euro.

Eingeladen sind dazu auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierende der Universität Passau. Je vielfältiger der Teilnehmerkreis, desto besser.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): ,