Ballnacht 2016 an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 11.12.2015, 07:00 | Kommentar

Ballnacht PlakatStudentinnen und Studenten unseres Sportzentrums organisieren auch im Jahr 2016 wieder eine Ballnacht für die Universität. Sehr gern laden wir Sie mit Ihrer Partnerin/Ihrem Partner zu diesem Tanzfest (Schwarz/Weiß-Ball) ein, das am Freitag, 15. Januar 2016, in der Mensa der Universität Passau stattfindet. Abendgarderobe ist erwünscht, Einlass ist ab 19 Uhr.

Im Eintrittspreis von 35 Euro pro Person (ermäßigt 25 Euro) pro Person sind die Sitzplatzreservierung, der Sektempfang sowie ein reichhaltiges Buffet enthalten, welches ab 20 Uhr eröffnet wird.

Eintrittskarten können Sie am Montag, 14. Dezember bis Mittwoch, 16. Dezember 2015, jeweils von 11.30 bis 14 Uhr im Vorraum der Mensa kaufen. Verkauf oder Reservierung per Telefon oder online sind leider nicht möglich. Die Ausgabe ermäßigter Karten erfolgt nur gegen Vorlage des Studierendenausweises.

Weitere Informationen:

Stichwörter: , , ,