Save the date – kuwi.karrieretag am 9. Januar 2016

Veröffentlicht von am 1.01.2016, 14:00 | Kommentar

kuwi.karrieretagDu suchst Anregungen, bei welchen Unternehmen Du Dich für Praktika oder Stellen bewerben könntest?
Du hast Dich auch schon einmal gefragt, wie die Arbeit im Bundesinnenministerium aussieht? Dann lass Dir die Gelegenheit nicht entgehen und komm vorbei am kuwi.karrieretag 2016!

Am Samstag, dem 09. Januar 2016 zwischen 10:00 und 18:00 Uhr begrüßen wir wieder zahlreiche Absolventinnen und Absolventen, die von ihrem bisherigen Karriereweg, ihrem Berufsalltag sowie ihrem aktuellen Unternehmen berichten. Erfahre, auf was es (insbesondere) als Kuwi und European Studies Studierender bei der Bewerbung ankommt oder was sich hinter manch einer Berufsbezeichnung versteckt.

Auch 2016 werden wieder namenhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen vertreten sein wie beispielsweise die ICUnet.AG, Audi AG, DHL, die interkulturelle Beratung Culture Waves, The Boston Consulting Group, das Bundesministerium des Inneren, Der Spiegel, Teach First und zahlreiche weitere.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit an spannenden Seminaren, einem professionellen Bewerbungsfotoshooting sowie einem Bewerbungsmappen-Check teilzunehmen. Das genaue Programm sowie die Anmeldungs-Formalitäten findest Du auf unserer Facebook-Seite. Oder besuche uns an unserem Stand auf der Campus meets Company am 23. November 2015 sowie an unserem Info-Stand im NK-Foyer am 9. Dezember 2015 ab ca. 11:30 Uhr.

Natürlich ist die Veranstaltung (abgesehen von dem Bewerbungsfotoshooting) kostenlos und für Studierende aller Fakultäten offen. Nutze die Chance und komm vorbei!

kuwi netzwerk international e.V.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , , , , ,