Runder Tisch des Sprachenzentrums

Veröffentlicht von am 10.01.2016, 15:49 | Kommentar

Liebe Studierende, liebe Interessierte,

hiermit laden wir Euch herzlich zum nächsten Runden Tisch des Sprachenzentrums ein! Er wird am

Mittwoch, den 13. Januar 2016 um 20 Uhr s.t. im Raum WiWi 029

stattfinden. Zusammen mit Euch, den Lehrkräften sowie weiteren Vertreterinnen und Vertretern des Sprachenzentrums wollen wir Erfahrungen, Ideen und eventuelle Probleme ansprechen und uns gegenseitig austauschen.

Der Runde Tisch ist ein Angebot der Beauftragten des Studierendenparlaments für das Sprachenzentrum. In der Regel findet er einmal im Jahr statt. Er bietet den Studierenden und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Sprachenzentrums die Möglichkeit, über aktuelle Entwicklungen und Probleme zu sprechen, sowie Verbesserungsvorschläge und neue Ideen einzubringen. Wir wollen die Kommunikation zwischen beiden Seiten verbessern und gemeinsam auf eine Fortentwicklung des Angebots hinwirken.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen konstruktiven Austausch!

Beste Grüße,
Larissa Zier und Carmen Wintergerst
Beauftragte des Studierendenparlaments für das Sprachenzentrum

Bei Rückfragen: beauftragte.sprachenzentrum@stupa.uni-passau.de

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Studierendenparlament.