Jubiläumstreffen – 20 Jahre Bohemicum

Veröffentlicht von am 4.05.2016, 10:00 | Kommentar

Logo "20 Jahre Bohemicum Regensburg - Passau"Das Bohemicum Regensburg-Passau feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Die Festveranstaltung findet am 23. Juni 2016 an der Universität Regensburg statt. Alle Studierenden und Ehemaligen des Bohemicum und der Deutsch-Tschechischen Studien sind herzlich eingeladen!

Treffen und Jubiläumsfeier finden an der Universität Regensburg statt:

• von 16 bis 18 Uhr: Informelles Treffen von Studierenden und Ehemaligen, Universität Regensburg, Philosophicum (großer Sitzungssaal, PT 3.0.79)
  • ab 18.30: Jubiläumsfeier, Universität Regensburg, Vielberth Gebäude, H 24

Für die Hin- und Rückfahrt Passau – Regensburg – Passau steht ein Bus zur Verfügung.

• Abfahrt in Passau ca. 14:00 Uhr
  • Abfahrt in Regensburg ca. 21:30 Uhr

Bitte geben Sie uns bis zum 12. Mai 2016 unter bohemicum.jubilaeum@ur.de Bescheid, ob Sie an dem Treffen und der Jubiläumsfeier teilnehmen werden und ob Sie im Bus mitfahren möchten.

Auch für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter bohemicum.jubilaeum@ur.de zur Verfügung.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): ,