Kurzfilmfestival

Veröffentlicht von am 6.05.2016, 09:00 | Kommentar

Plakat Short-Film-Festival

Die Studierenden des Masterstudiengangs Development Studies präsentieren am Dienstag, den 10. Mai 2016 um 20 Uhr in der Kulturcafete im Nikolakloster Kurzfilme, die sie als Teil ihrer Semesterarbeit während des ersten Semesters produziert haben.

Die Filme gehen auf Entwicklungsfragen, vor allem Urbanisation und die daraus entstehenden Schwierigkeiten ein. Neben den Themen der lokalen Entwicklung, Sozialstadtplanung sowie Entwicklung der Infrastruktur sind viele weitere interessante Themen durch die kreativen Kurzfilme abgedeckt. Die Studierenden sowie einige ihrer Professorinnen und Professoren werden dort sein, um Fragen zu beantworten und einen Einblick in das Studienprogramm an der Universität Passau zu geben.

Die kostenlose Aufführung ist für alle Interessierten geöffnet. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): , ,