kuwi.seminar: Das Enneagramm – erkenne Dich selbst und entfalte Dein volles Potenzial! (30.10.2016)

Veröffentlicht von am 1.09.2016, 15:46 | Kommentar

Hast Du manchmal das Gefühl in „typischen“ Verhaltensmustern festzuhängen? So viel mehr Potenzial zu haben, aber es gelingt Dir nicht, es voll auszuschöpfen? Von den Menschen in Deinem Umfeld enttäuscht zu sein, weil sie Dich nicht verstehen – und umgekehrt?

Dann bist Du in unserem Workshop richtig! Die Diplom-Kulturwirtin, ausgebildeter Coach, Trainerin und Autorin Anke Fehring zeigt Euch, wie man mithilfe des international bewährten Modells, das dynamische Persönlichkeitsmodell ENNEAGRAMM, seine beruflichen und privaten Ziele (neu) definieren und konsequent umsetzen kann und dadurch sich selbst zu erkennen und sein volles Potenzial zu entfalten. Auf der Basis eines umfassenden und ehrlichen Self-Assessments entwickelt sie mit ihren Kunden und Klienten eine Haltung, die nachhaltige Veränderungen möglich macht. Unternehmer, Führungskräfte und Privatpersonen entdecken so Wege zur Potential-Entfaltung und persönlichem Wachstum. Gerade mit dem Modell des ENNEAGRAMMs gelingt es Anke Fehring, eine zielorientierte Kommunikation zu ermöglichen, um unterschiedliche Persönlichkeitsprofile in kreativen Prozessen zusammenzubringen.

Enneagramm

Seminarinhalte

• die 9 Typen des Enneagramms
  • Hinweise zur Selbst-Typisierung
  • die unterschiedliche Entfaltung ihres Potenzials aller 9 Typen
  • Entwicklung eines besseren Verständnises der Menschen in Deinem beruflichen undprivaten Umfeld

Trainerprofil Anne Fehring

• Diplom-Kulturwirtin, ausgebildeter Coach, Trainerin und Autorin. Sie unterstützt und berät Menschen, die berufliche und private Ziele (neu) definieren und konsequent umsetzen möchten.

Anke Fehring

Wie Leistungsträger und Solisten zu einem Team wachsen können, in dem unterschiedliche Persönlichkeiten kreativ zusammenarbeiten, daran hat Anke Fehring viele Jahre als Kulturmanagerin in der internationalen Kronberg Academy mitgewirkt. Dabei kamen ihr ihre Studien an der Harvard University und die Vertrautheit im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen zugute.

• Für ihr aktuelles Buchprojekt hat sie erfolgreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Kultur nach ihren Ziel- Strategien befragt wie z.B. TV-Star Adele Neuhauser, Olympiasieger Michael Groß und den Weltklasse-Cellisten Alban Gerhardt.
  • In ihrem Blog schreibt sie regelmäßig über die Themen Persönlichkeit, Ziele, Motivation und Potentialentfaltung.

Mit freundlichen Grüßen vom kuwi.netzwerk

SeminartitelDas Enneagramm: erkenne Dich selbst und entfalte Dein volles Potenzial!
TerminSonntag, 30.10.16 von 10.00 bis 16.00 Uhr
OrtNK SR 412a Universität Passau (Nikolakloster Innstraße 40)
Plätze20 Plätze
KostenMitglieder des kuwi netzwerks: Studierende kostenlos, AbsolventInnen 49,00 € Externe & Mitglieder befreundeter Vereine: Studierende 29,00 €, AbsolventInnen 69,00 €
ReferentinAnke Fehring
AnmeldungBis zum 23.10.16 über seminare@kuwi.de mit Name, Vorname, E-Mail-Adresse und Handy-Nummer (für Rückfragen), Status (Student/Absolvent) und ggf. Bankverbindung

Kostenfreie Abmeldung per E-Mail an seminare@kuwi.de bis 22.10.2016 möglich, ansonsten wird die volle Kurs-Gebühr belastet bzw. bei kostenfreier Teilnahme eine Bearbeitungsgebühr i.H.v. 10,00 € erhoben. Nach Möglichkeit werden die Plätze über die Warteliste nachbesetzt.

Eine Anmeldung wird erst durch Erhalt unserer Anmeldebestätigung gültig. Sollte das Seminar überbucht sein, richten wir eine Warteliste ein.

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , , ,