Traditioneller Leberkäs’-Empfang für die neuen Studierenden
Die Stadt Passau, der Verein der Freunde und Förderer der Universität Passau und die Universität haben am 19. Oktober die Studierenden im ersten und zweiten Hochschulsemester mit dem traditionellen Leberkäs‘-Empfang begrüßt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenKategorie(n): Unkategorisiert, Veranstaltungen
Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Letzte Kommentare