Hilfe-Portal

Veröffentlicht von am 24.10.2016, 14:00 | Kommentar

hilfe-portalDas Hilfe-Portal der Universität Passau bietet ausführliche Hilfestellungen zu Stud.IP, der CampusCard, HISQIS, ILIAS, UniVideo, Multiple Choice Klausuren, den Arbeitsplätzen, dem Novell Filr und Typo3. Es wird beständig um zusätzliche Themen und Anleitungen erweitert.

Auf der Webseite der Universität Passau können Sie das Hilfe-Portal über „Hilfe“ oben rechts erreichen. Durch Videos und Schritt-für-Schritt Erklärungen werden die einzelnen Themen und Arbeitsschritte erklärt.

Bei weiteren Fragen zu den einzelnen IT-Systemen und Anwendungsprogrammen, zu IT-Einkäufen und allen weiteren Dienstleistungen steht Ihnen der Support des Zentrums für Informationstechnologie und Medienmanagement (ZIM) gerne zur Verfügung. Außerdem bietet das ZIM eine Vielzahl von Kursen zur Weiterbildung in diesen Bereichen an.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , ,