Förderpreis Frauen + Medientechnologie 2017

Veröffentlicht von am 2.11.2016, 10:53 | Kommentar

ARD und ZDF suchen Frauen mit innovativen Abschlussarbeiten aus dem Bereich der Medientechnologie.

Die Bewerbungsphase für den ARD/ZDF Förderpreis Frauen + Medientechnologie 2017 beginnt am 01. November 2016 und endet am 28. Februar 2017.

© ARD/ZDF Förderpreis/Oliver Ziebe

Preisverleihung 2016 © ARD/ZDF Förderpreis/Oliver Ziebe

Bewerbungen können bis zum 28. Februar 2017 online eingereicht werden. In diesem renommierten Wettbewerb werden Frauen mit ihren innovativen Ideen besser sichtbar und bekommen im Medientechnologie-Bereich einen besonderen Schub für ihre Karriere.

Absolventinnen von Hochschulen und Universitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich bewerben. Ihre Abschlussarbeiten zu aktuellen technischen Fragestellungen aus dem Themenbereich der audiovisuellen Medien müssen nach dem 1. Januar 2015 angenommen worden sein.

Weitere Informationen zum Förderpreis und das Bewerberinnenportal finden Sie auf der Webseite des ARD/ZDF Förderpreises.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , , ,