Save the date: kuwi.karrieretag am 14.01.2017 – Info-Stand im NK-Foyer (22.11.2016)

Veröffentlicht von am 15.11.2016, 15:44 | Kommentar

kuwi.karrieretag 2017Am 14. Januar 2017 ist es wieder soweit: Der kuwi.karrieretag 2017 findet statt. Absolventinnen und Absolventen aus unterschiedlichen Branchen berichten über ihren Werdegang, ihr derzeitiges Unternehmen und geben Tipps, auf was man als Kuwi oder ESler achten sollte.

• Wann? 14. Januar 2017 von 10 bis 18 Uhr
  • Wo? Wiwi-Gebäude

Natürlich bieten wir auch wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Workshops (wie z.B. Assessment-Center-Training), Bewerbungsmappen-Check und Bewerbungs-Fotoshooting an. Infos folgen !

Kommen Sie also gerne vorbei und stellen Sie ihre Fragen!

Vorab bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich bereits am 22.11.2016 von 9 bis 15 Uhr an unserem Info-Stand im NK-Foyer über die Veranstaltung zu informieren.

Teilnehmende Unternehmen 2017:

• ICUnet.AG
  • Deutscher Bundestag
  • Deutscher Sparkassenverlag
  • UNICEF Deutschland
  • Vereinte Nationen
  • BMW Stiftung Herbert Quandt
  • Landpack GmbH
  • goFluent GmbH
  • Siemens AG
  • crealytics GmbH
  • VORSPRUNGatwork
  • Amazon Deutschland Services GmbH

Natürlich ist die Veranstaltung (abgesehen von dem Bewerbungsfotoshooting und einem kleinen Unkostenbeitrag für das Assessment-Center-Training) kostenlos und für Studierende aller Fakultäten offen. Nutze die Chance und komm vorbei!

Hier geht es zur Veranstaltung auf der Webseite.

Kontakt für Rückfragen: Franziska Kögl, karrieretag@kuwi.de

Stichwörter: , ,