Open DiLab Day für Studierende: Das Didaktische Labor erleben

Veröffentlicht von am 24.11.2016, 08:25 | Kommentar

Am Donnerstag, den 24. November zwischen 10 und 16 Uhr öffnet das Didaktische Labor (DiLab) erstmals seine Türen für alle Studierenden im Lehramt! Unter dem Motto „Wie sieht die Lehrkraft der Zukunft aus?“ wird es im Nikolakloster, Raum 211, den ganzen Tag über Aktionen und Informationen im Klassenzimmer der Zukunft für Euch geben.

Open DiLab Day für Studierende

An interaktiven Themenstationen, die sich mit der Beantwortung der Frage „Wie sieht die Lehrkraft der Zukunft aus?“ auseinandersetzen, können Sie sich eine eigene Meinung bilden und an der Beantwortung der Frage beteiligen. Natürlich können Sie auch mit den technischen, methodischen und didaktischen Möglichkeiten des DiLab experimentieren. Die Ergebnisse werden über den Tag hinweg gesammelt und fortlaufend präsentiert.

Das Team des DiLab freut sich auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen:

Stichwörter: , , ,