LEHRE+ Hochschuldidaktik sucht studentische Hilfskraft

Veröffentlicht von am 7.12.2016, 19:24 | Kommentar

Der Arbeitsbereich LEHRE+ Hochschuldidaktik des Passauer Graduiertenzentrums sucht zum 1. Februar 2017 oder später eine studentische Hilfskraft mit einer Arbeitszeit von 20 Stunden pro Monat.

Der Aufgabenbereich umfasst die Vor- und Nachbereitung der LEHRE+ Weiterbildungsveranstaltungen, die Vorbereitung, Organisation und Administration des Veranstaltungscaterings von LEHRE+, die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsevaluation mit Unizensus sowie Literaturrecherche und -beschaffung.

Senden Sie bitte bis spätestens 19. Dezember 2016 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Kurzlebenslauf und Zeugnissen per Post oder per E-Mail (alexandra.schick@uni-passau.de) an Alexandra Schick.

Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung.

Postanschrift:
Universität Passau, LEHRE+ Hochschuldidaktik