LEHRimpuls − Wettbewerb für alle Passauer Studierenden

Veröffentlicht von am 17.12.2016, 09:47 | Kommentar

Anmelden und einreichen noch bis 15. Januar 2017 möglich!

Lehre+ Aufruf zur TeilnahmeWas ist für Sie „Gute Lehre“? Setzen Sie einen LEHRimpuls!

Entwickeln Sie innovative und kreative Ideen für neue Lehr-/Lern-Konzepte um auf diese Weise die Lehre an Ihrer Universität aktiv mitzugestalten. Finden Sie Ihre Ideen von analog bis digital in Kleingruppen, arbeiten Sie eine kurze Projektskizze aus und visualisieren Sie diese in einem max. 4-minütigen Video.

Und was gibt es zu gewinnen?
Hauptpreise: 1. Preis 500 Euro/2. Preis 300 Euro/3. Preis 100 Euro

Publikumspreis: Von 17. – 31. Januar 2017 können die Videos auf UniVideo bewertet werden. Das Video mit den meisten „likes“ gewinnt den Publikumspreis. Jedes Mitglied des Gewinnerteams bekommt einen Büchergutschein im Wert von 50 Euro.

Lehre+ Aufruf zur TeilnahmeAlso nicht in der adventlichen Besinnlichkeit versinken sondern mitmachen!
Anmelden und den LEHRimpuls einreichen ist bis Sonntag, 15. Januar 2017 23:59 Uhr möglich.

Sie haben eine gute Idee für einen LEHRimpuls, suchen aber noch Mitstreiterinnen und Mitstreiter? Dann wenden Sie sich bitte an LEHRE+ Hochschuldidaktik und ZIM lehreplus@uni-passau.de. Vielleicht können wir Sie mit anderen Interessierten zusammenbringen.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Webseite des Studierendenwettbewerbs LEHRimpuls.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,