Deutsch-Französischer Fotowettbewerb 2017

Veröffentlicht von am 24.01.2017, 21:00 | Kommentar

Deutsch-Französischer FotowettbewerbDer Wettbewerb wird vom Deutschen Studentenwerk in Kooperation mit dem französischen Dachverband „Cnous“ in Paris und mit freundlicher Unterstützung des Deutsch-Französischen Jugendwerks organisiert.

Schicken Sie Ihre besten Bilder zum Thema „Kontakt“ um am Fotowettbewerb teilzunehmen. Der Einsendeschluss ist am 28. Februar 2017.

Alle in die Wertung kommenden Fotos werden von einer unabhängigen regionalen Jury begutachtet und bewertet. Die besten und interessantesten Einsendungen werden einer binationalen Jury vorgelegt, die die zwei Finalistinnen und Finalisten kürt.

Preise:

1. Platz: Preisgeld von 1.000 Euro
  2. Platz: Preisgeld von 500 Euro

Die Auswahlkriterien sind Originalität, technisches Geschick, Bildbearbeitung und visuelle Wirkung.

Im Rahmen einer Wanderausstellung in den Studentenwerken und in den Crous werden die besten Fotos des Wettbewerbs präsentiert.

Die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular finden Sie auf der Webseite des Deutschen Studentenwerks.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): ,