Alumni im Dialog „Öffentlichkeitsarbeit im Journalismus“

Veröffentlicht von am 28.04.2017, 10:00 | Kommentar

In der Seminarreihe „Alumni im Dialog“ des AlumniClubs Passau können Sie mit ehemaligen Studierenden der Universität Passau in Kontakt treten und Einblicke in unterschiedliche Branchen gewinnen. Nationale und internationale Alumni geben ihre Berufserfahrungen weiter und vermitteln wertvolle Tipps für den Karrierestart. In Form von interaktiven Seminaren können alle interessierten Studierenden teilnehmen und erhalten ein Teilnahmezertifikat.

Am 04. Mai 2017 findet der erste Dialog statt. Nico Hildebrand, Absolvent des Bachelorstudiengangs Medien und Kommunikation und Online-Redakteur beim Bayerischen Rundfunk spricht über das Thema Öffentlichkeitsarbeit im Journalismus und erzählt von seinem Berufsalltag.

Der Dialog findet von 18.00 – 20.00 Uhr im Wiwi, Raum 301 statt.

Interessierte können sich unter alumni@uni-passau.de für den Vortrag anmelden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des AlumniClubs Passau.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): ,