Alumni im Dialog – Internationale Karriere: Wie bereitet man sich vor?

Veröffentlicht von am 22.05.2017, 10:00 | Kommentar

In der Seminarreihe „Alumni im Dialog“ des AlumniClubs Passau können Sie mit ehemaligen Studierenden der Universität Passau in Kontakt treten und Einblicke in unterschiedliche Branchen gewinnen. Nationale und internationale Alumni geben ihre Berufserfahrungen weiter und vermitteln wertvolle Tipps für den Karrierestart. In Form von interaktiven Seminaren können alle interessierten Studierenden teilnehmen und erhalten ein Teilnahmezertifikat.

Am 29.05.2017 haben die Studierende der Universität Passau die Möglichkeit Dirk Morbitzer von Sunrun Inc. San Francisco alles zum Thema Internationale Karriere: Wie bereitet man sich vor und wie ist es international zu arbeiten? zu fragen.

Der Dialog findet von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr im Wiwi, Raum 301 statt.

Bei Interesse können Sie sich unter alumni@uni-passau.de anmelden. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des AlumniClubs Passau.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): ,