Alumni im Dialog – IT Security im Unternehmen

Veröffentlicht von am 13.06.2017, 08:25 | Kommentar

In der Seminarreihe „Alumni im Dialog“ des AlumniClubs Passau können Sie mit ehemaligen Studierenden der Universität Passau in Kontakt treten und Einblicke in unterschiedliche Branchen gewinnen. Nationale und internationale Alumni geben ihre Berufserfahrungen weiter und vermitteln wertvolle Tipps für den Karrierestart. In Form von interaktiven Seminaren können alle interessierten Studierenden teilnehmen und erhalten ein Teilnahmezertifikat.

Am 22.06.2017  beendet Herr Dr. Maximilian Reiter von msg systems ag die Dialogreihe. Er wird über Information Security im Unternehmen sprechen und die Arbeit des Security Officers sowie typische Aktivitäten in der Informationssicherheit vorstellen.

Das Seminar findet von 18.00- 20.00 Uhr im Wiwi, Raum 301 statt.

Interessierte melden sich bitte vorab unter alumni@uni-passau.de an. Weitere Informationen finden Sie unter Alumni im Dialog.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): ,