Uni Live – Tag der offenen Tür am 7. Juli

Veröffentlicht von am 27.06.2017, 13:44 | Kommentar

Am 7. Juli 2017 lädt die Universität Passau zum Tag der offenen Tür ein. Von 15 bis 22 Uhr  ist ein vielseitiges Programm geboten, bei dem Sie mehr über Forschen, Studieren und Leben auf Deutschlands schönstem Campus erfahren können!

Am Nachmittag finden eine Vielzahl interessanter Führungen und kurzer Vorträge in den verschiedenen Gebäuden der Universität statt. Hier besteht auch die Möglichkeit, sich an den Infoständen diverser Einrichtungen und Hochschulgruppen über deren Tätigkeiten zu informieren. Weiterhin werden Mitmach-Aktionen, ein Musik- und Unterhaltungsprogramm, Aktivitäten für kleine Gäste sowie Getränke und Häppchen angeboten. So ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei. Im Anschluss können Sie bis 22 Uhr den Abend beim Kulturprogramm in der Kulturcafete ausklingen lassen.

Von 15-18 Uhr bietet Ihnen der Infostand des Akademischen Auslandsamts im Audimax Foyer die Gelegenheit, Ihre Fragen zum Auslandsstudium und zu Fördermöglichkeiten im persönlichen Gespräch zu klären.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür finden Sie auf folgender Webseite. Hier finden Sie das vollständige Programm.

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.