Podiumsdiskussion: „Die Reformation und ihre Auswirkung auf die geistliche Musik in Europa“

Veröffentlicht von am 2.08.2017, 11:10 | Kommentar

Am Freitag, dem 24.11.2017 findet um 19.00 Uhr in der Kulturcafete der Universität Passau eine Podiumsdiskussion zum Thema „Die Reformation und ihre Auswirkung auf die geistliche Musik in Europa“ statt.  Die Veranstaltung wird im Rahmen des 20. Young Classic Europe in Kooperation mit den Stipendiaten der Konrad Adenauer-Stiftung organisiert.

Teilnehmen werden GMD Basil H. E. Coleman vom Landestheater Niederbayern, Ralf Albert Franz, der Kirchenmusikdirektor von Passau, Prof. Dr. Andreas König vom Lehrstuhl für Strategisches Management, Innovation und Entrepreneurship und Matthias Forster, Student der Rechtswissenschaft der Universität Passau. Die Moderation übernimmt Gerald Hetzel, Student der Rechtswissenschaft.

Malina Ciobanu wird den Abend mit Bach-Solo Sonaten auf der Violine bereichern.

Der Eintritt ist frei.

Kategorie(n):