Studentische Hilfskraft gesucht

Veröffentlicht von am 11.08.2017, 09:48 | Kommentar

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine studentische Hilfskraft gesucht, die das Netzwerk Internet und Digitalisierung Ostbayern (INDIGO) vor allem bei der Gestaltung und Pflege der Website des Netzwerks unterstützt, insbesondere bei der regelmäßigen Aktualisierung der Inhalte, Konfiguration und Verwaltung des CMS. Sehr gute Anwender-Kenntnisse in WordPress werden vorausgesetzt, wobei auch Erfahrung im zuvor genannten Aufgabenbereich erwünscht ist. Weitere Aufgabenfelder wie Mitarbeit beim Aufbau und der Pflege von Datenbanken sowie bei der Presse-und Öffentlichkeitsarbeit des Netzwerkes finden Sie im Ausschreibungstext. Bitte richten Sie Ihre Anfragen und Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen direkt an die Netzwerkmanagerin christine.schnellhammer@uni-passau.de.

Stellenausschreibung Studentische Hilfskraft

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Abt. IV Transfer und Qualifizierung.