Bewerben Sie sich bis zum 30.11. für das Mentoring-Programm mentUP+

Veröffentlicht von am 6.11.2017, 10:00 | Kommentar

Bewerben Sie sich jetzt für das Mentoring-Programm mentUP+ der Universität Passau. Auch 2018 erwarten die Masterstudentinnen, Doktorandinnen, Post-Doktorandinnen und Habilitandinnen bei mentUP+ sowohl Seminare und Einzelcoachings als auch neue Kontakte durch Vernetzungstreffen und z.B. Einblicke in spätere Karrierewege durch Mentorin bzw. Mentor.

Mit dem Mentoring-Programm mentUP+ will die Universität Passau die Karrierechancen von Frauen in Hinblick auf Führungspositionen in Wissenschaft, Wirtschaft, sozialen, kulturellen und öffentlichen Institutionen  verbessern, einen Beitrag zur Entwicklung von High Potentials leisten und den Anteil an Frauen in Führungspositionen erhöhen.

Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich als Mentee im Bewerbungszeitraum vom 30. Oktober 2017 bis 30. November 2017 für den neuen Durchlauf.

Weitere Informationen zum Programm und zur Bewerbung finden Sie unter http://www.uni-passau.de/mentoring.

Für Rückfragen steht Ihnen Susanne Schlatter (Susanne.Schlatter@uni-passau.de) gerne zur Verfügung.

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Frauenbüro.