Fahrerflucht in der Uni-Tiefgarage: Zeugen gesucht!

Veröffentlicht von am 14.11.2017, 09:42 | Kommentar

Am Vormittag des 6. Novembers hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer Fahrerflucht begangen, nachdem er mit seinem Fahrzeug ein parkendes Auto in der Uni-Tiefgarage beschädigt hatte. Der Unfall hat sich zwischen 9:50 Uhr und 11:30 Uhr ereignet.

Nach Angaben der geschädigten Studentin stellte sie ihr rotes Fahrzeug am Montag zwischen 09:50 Uhr und 17:30 Uhr in der studentischen Tiefgarage der Universität, unterhalb des Gebäudes der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ab. Als sie zum Wagen zurückkehrte, entdeckte sie an der linken Hinterseite ihres Fahrzeuges einen erheblichen Schaden, der vermutlich von einem helleren Auto stammt. Der Unfallgegner war zu dieser Zeit bereits verschwunden. Auch sonst ließ der Unfallverursacher keinen Namen oder andere Angaben zurück.

Die Passauer Polizei sucht dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Passauer Polizei unter der Rufnummer 0851 9511-0.

Stichwörter:

Kategorie(n):