Die Zukunft der Automobilindustrie

Veröffentlicht von am 12.01.2018, 18:53 | Kommentar

Veranstaltung aus der Reihe „Wissenschaft trifft Praxis“

Bild einer Straße mit SonnenuntergangDer Neuburger Gesprächskreis möchte den Austausch zwischen Unternehmen und Universität fördern und lädt ein zu der bewährten Veranstaltungsreihe „Wissenschaft trifft Praxis“ am 25. Januar um 18 Uhr im Hörsaal 10, Audimax.

Dr. rer. pol. Manfred Bischoff, Aufsichtsratsvorsitzender der Daimler AG und Prof. Dr. Andreas König, Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Strategisches Management, Innovation und Entrepreneurship werden in zwei spannenden Vorträgen die Zukunft der Automobilindustrie aus der Perspektive der Wirtschaft bzw. der Wissenschaft beleuchten. Im Anschluss gibt es eine Diskussion zu dem Thema, die bei dem abschließenden Empfang weitergeführt werden kann.

Weitere Informationen:

Veranstaltungs-Website

Termin25. Januar 2018, 18.00 – ca. 19.00 Uhr
VeranstaltungsortInnstraße 31, Audimax (AM) (Raum HS 10)
ProgrammWissenschaft trifft Praxis
AnmeldungAnmeldung bis zum 18. Januar 2018 erwünscht
VeranstalterUniversität Passau und Neuburger Gesprächskreis e. V.
E-Mail (für Rückfragen)renate.mayeratuni-passau.de
Stichwörter: , ,