Zwei studentische Hilfskräfte für den Arbeitsbereich LEHRE+ Hochschuldidaktik gesucht

Veröffentlicht von am 13.03.2018, 12:03 | Kommentar

Der Arbeitsbereich LEHRE+ Hochschuldidaktik (Zentrum für Karriere und Kompetenzen) sucht zum 2. Mai 2018 (oder früher) zwei studentische Hilfskräfte mit einer monatlichen Arbeitszeit von jeweils 10 bzw. 20 Stunden pro Monat.

Die Aufgaben für die Stelle mit 20h/Monat umfassen beispielsweise die Unterstützung des LEHRE+ Teams im Hinblick auf die Konzeption und Entwicklung hochschuldidaktischer Veranstaltungen sowie bei der Vor- und Nachbereitung der angebotenen Weiterbildungsveranstaltungen.

Der studentischen Hilfskraft mit 10h/Monat fallen u.a. Aufgaben zu wie die Vor- und Nachbereitung der LEHRE+ Weiterbildungsveranstaltungen (z. B. Erstellen von Teilnahmelisten, -bescheinigungen und -statistiken) oder auch das Arrangement des Veranstaltungsraums und bei Bedarf die technische Betreuung Dozierender. Daneben zählen ebenso die Vorbereitung, Organisation und Administration des Veranstaltungscaterings von LEHRE+ zum Aufgabenbereich.

Stellenausschreibung für eine studentische Hilfskraft für den Bereich Lehre+ (10h/Monat)
Senden Sie bitte bis Montag, 16. April 2018 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Kurzlebenslauf, Zeugnisse) per Post oder per E-Mail an Frau Dr. Susanne Günther (susanne.guenther@uni-passau.de).

Stellenausschreibung für eine studentische Hilfskraft für den Bereich Lehre+ (20h/Monat)
Senden Sie bitte bis Montag, 16. April 2018 Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Kurzlebenslauf, Zeugnisse) per Post oder per E-Mail an Frau Alexandra Schick (alexandra.schick@uni-passau.de).

Kategorie(n): , , ,