ConSozial Wissenschaftspreis 2018

Veröffentlicht von am 14.03.2018, 19:07 | Kommentar

Bereits zum zehnten Mal wird in diesem Jahr der ConSozial Wissenschaftspreis verliehen. Der Preis wendet sich an Studierende der Sozialen Arbeit, der Psychologie, der Sozialwirtschaft, des Sozialmanagements, des Pflegemanagements oder artverwandte Studiengänge. Der ConSozial-Wissenschaftspreis wird u.a. in der Kategorie „Wissenschaftlicher Nachwuchs“ vergeben. Es können sowohl wissenschaftliche Abschlussarbeiten (Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit, Doktorarbeit etc.) als auch wissenschaftliche Studien- oder Forschungsprojekte eingereicht werden.

Die sozialwissenschaftliche Arbeit mit dem größten Nutzen bzw. der am meisten erkennbaren Relevanz für den beruflichen Alltag und/oder Praktikabilität gewinnt den ConSozial Wissenschaftspreis und wird zusätzlich mit einem Preisgeld von 4.000 Euro prämiert.

Bewerbungsschluss ist der 31.07.2018.

Weitere Informationen zu Bewerbungsanforderungen und Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Webseite des ConSozial Wissenschaftspreises oder im angehängten Plakat sowie der offiziellen Ausschreibung.

Kategorie(n): ,