Zielgruppenanalyse für JoKo- und MuK-Studierende

Veröffentlicht von am 17.04.2018, 10:05 | Kommentar

Um den neuen Onlinekurs „Audiovisual Masterclass“ zu entwickeln, werden Studierende der Studiengänge Journalistik und Strategische Kommunikation sowie Medien und Kommunikation dazu aufgerufen, an einer Evaluation teilzunehmen.

Liebe Studierende der Medienstudiengänge JoKo und MuK,

der Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft und das Zentrum für IT und Medienmanagement entwickeln den Onlinekurs „Audiovisual Masterclass“. In diesem Kurs erlernen Sie künftig Grundlagen zu den Themen Fotografie, Filmtechnik, Videoschnitt und Audioproduktion. Ziel des Kurses isFernsehstudio im ZMKt es, technische und gestalterische Handlungskompetenzen in den Bereichen Video, Audio und Foto zu erwerben. Diese Fähigkeiten stellen eine wichtige Qualifizierung dar und bieten auf dem Arbeitsmarkt einen Wettbewerbsvorteil.

Nach erfolgreicher Teilnahme am Kurs erhalten Sie ein Zertifikat in deutscher und englischer Ausführung und kostenlosen Zugriff auf das mobile Medienequipment im ZMK-Gebäude.

Damit wir Ihre Vorkenntnisse besser einschätzen und darauf eingehen können, benötigen wir Ihre Hilfe. Die Online-Evaluation auf Ilias nimmt circa 5 Minuten Zeit in Anspruch. Die Daten werden anonym erhoben und helfen uns, den Kurs besser auf Sie abzustimmen.

Ich freue mich, wenn Sie bis zum 30. April daran teilnehmen. Helfen Sie uns, das Beste aus diesem Projekt zu machen.

Herzlichen Dank und mit freundlichem Gruß

Fritz Pflugbeil