Semesteropening in der Kulturcafete Nikolakloster am 20. April 2018

Veröffentlicht von am 20.04.2018, 12:20 | Kommentar

Wenn rhythmische Gitarrenklänge auf bewegende Klaviermusik treffen, ist wieder Semesteropening in der Kulturcafete Nikolakloster. Die Kulturförderung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz bietet der wachsenden Singer-Songwriter-Szene an der Universität Passau eine Bühne, am 20. April 2018 ab 20:00 Uhr in der Kulturcafete Nikolakloster.

Nach dem Erfolg des Vorjahres entwickelt sich der Singer-Songwriter-Abend zu einer festen Institution in der Szene der Passauer Studierenden. Auch dieses Jahr zeigen studentische Künstlerinnen und Künstler wie vielfältig das Genre der Singer-Songwriter sein kann. Fünf Musikerinnen und Musiker präsentieren einen Mix aus Coversongs und kreativen Eigenkompositionen.

Ob bekannte Gesichter oder Newcomer mit ihrem ersten Bühnenauftritt, das Publikum erwartet ein vielseitiges Programm quer durch die Musikgenres. Der Eintritt ist frei.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , , , ,