Bayerische Impfwoche 2018

Veröffentlicht von am 23.04.2018, 22:07 | Kommentar

Am 03. Mai 2018 findet an der Universität Passau ein Impftag des Gesundheitsamtes im Rahmen der Bayerischen Impfwoche 2018 statt. Die Aktion soll Gesundheitsschutz durch Impfungen in den Fokus rücken und richtet sich sowohl an Studierende als auch Beschäftigte der Universität.

Im Rahmen des Impftages wird Folgendes angeboten:

• Kostenlose Beratung in allen Impffragen.
  • Auf Wunsch sofortige Impfung gegen Masern/Mumps/Röteln, FSME (Zeckenimpfung) und Diphterie/Tetanus/ Keuchhusten gegen Vorlage von Versicherungskarte und Impfpass

Der Impftag kann ganz unverbindlich am Donnerstag, 03. Mai 2018 von 10 – 17 Uhr im Nikolakloster, Raum 403 besucht werden.

Studierende und Beschäftigte, die sich im Rahmen der Aktion impfen lassen möchten, sollten Krankenversichertenkarte und Impfpass nicht vergessen.

Alle wichtigen Informationen zum Impftag an der Universität Passau können Sie auch als PDF einsehen und herunterladen.