kuwi.insights am 04. Juni 2018: Passau-Stammtisch unterwegs zu Dr. Bernhard Forster

Veröffentlicht von am 27.04.2018, 08:00 | Kommentar

Ein netter Austausch ist nicht nur bei einem Kaffee möglich, nicht wahr? Für den nächsten Passauer Stammtisch hat sich das kuwi netzwerk daher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Veranstaltung, die heutige und ehemalige Studierende zusammenbringen und ihnen ermöglichen soll, Kontakte zu knüpfen sowie Einblicke in ein Berufsfeld zu bekommen.

kuwi.insights am 4. Juni 2018Dazu wird Dr. Bernhard Forster, seit 2016 Referent für Kultur, Schulen und Sport der Stadt Passau, gerne seinen Beruf präsentieren und allen Interessierten einen Einblick hinter die Kulissen ermöglichen. Der gebürtige Passauer war einer der ersten Studierenden des Studiengangs Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien an der Uni Passau und engagiert sich seit langem für das Kulturleben in Passau.

Die Veranstaltung findet am Montag, den 04. Juni 2018 um 18:30 Uhr in der Kommunalen Medienzentrale in der Ilzstadt (Am Goldenen Steig 1) statt. Alle Interessierten – egal welcher Fachrichtung – sind herzlich willkommen. Die Anmeldung erfolgt bis einschließlich 28. Mai 2018 per E-Mail an regionalgruppen@kuwi.de.

Weitere Informationen zum Passau-Stammtisch finden Sie im Veranstaltungskalender der Universität Passau. Für Rückfragen steht Ihnen Antonina Stupakova unter der oben genannten E-Mail-Adresse jederzeit gerne zur Verfügung.

Das kuwi netzwerk freut sich auf alle Teilnehmenden!

Pressekontakt kuwi netzwerk: Martina Brossmann

kuwi netzwerk international e.V.
Innstr. 71, Zimmer 07
94036 Passau