Der neue ZIM-Imagefilm: Der digitale Mittelpunkt der Uni Passau stellt sich vor

Veröffentlicht von am 3.05.2018, 08:00 | Kommentar

Das Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement (ZIM) stellt sich in seinem neuen Imagefilm vor: Woran das ZIM arbeitet – und was es für Studierende und Beschäftigte tun kann.

Ausschnitt aus dem neuen Imagefilm des ZIMAls digitaler Mittelpunkt der Universität Passau schafft das ZIM die Rahmenbedingungen für erfolgreiche Digitalisierung in Forschung, Lehre und Studium an einer modernen Universität. Mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt das ZIM sowohl Studierende als auch Beschäftigte bei der Erfüllung ihrer täglichen Aufgaben. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Lösung technischer Herausforderungen durch das Support-Team bis hin zu qualifizierten Schulungen und individueller Beratung von Dozierenden zur Entwicklung zeitgemäßer und innovativer Lehrkonzepte.

Machen Sie sich selbst ein Bild der vielfältigen Aufgaben und Dienstleistungen des ZIM und werfen Sie einen Blick in den neuen Imagefilm.

Kategorie(n): , , ,