Vortrag des Passauer Gründerzentrums INN.KUBATOR: Karriere-Chance Start-up

Veröffentlicht von am 11.05.2018, 08:00 | Kommentar

Am Dienstag, 15. Mai 2018 stellt das Passauer Gründerzentrum INN.KUBATOR im Vortrag „Karriere-Chance Start-up“ mögliche Karrierewege vor, die mit dem Thema Start-up und Gründung zu tun haben.

Im Rahmen des Vortrags referiert Robert Richter vom Passauer Gründerzentrum unter anderem über Praktikum und Berufseinstieg in einem der innovativen Passauer Start-ups, die aktuelle Gründerinnen und Gründer mit Praxisberichten exemplarisch vorstellen. Außerdem wird ein Überblick über die gesamte Bandbreite an Förderungs- und Beratungsmöglichkeiten gegeben, die potenziellen Gründerinnen und Gründern in Passau zur Verfügung steht.

Der vom Zentrum für Karriere und Kompetenzen (ZKK) der Universität Passau veranstaltete Vortrag findet am Dienstag, 15. Mai 2018 von 18:00 bis 20:00 Uhr in Hörsaal 14 (Juridicum) statt. Studierende aller Fachbereiche und Semester, die sich für die Thematik Start-up und Gründung interessieren, sind herzlich willkommen.

Kategorie(n): , , , , ,