Registrierungsaktion gegen Blutkrebs an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 12.06.2018, 08:00 | Kommentar

Hochschulgruppe AIAS Passau - Studierende gegen Blutkrebs„Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein.“ – unter diesem Motto veranstaltet die Hochschulgruppe AIAS Passau – Studierende gegen Blutkrebs auch in diesem Jahr wieder eine Registrierungsaktion für potentielle Stammzellenspenderinnen und -spender in Zusammenarbeit mit der DKMS. Die Registrierungsaktion zielt darauf ab, noch mehr Blutkrebspatientinnen und -patienten Hoffnung auf eine zweite Chance zu geben und über Blutkrebs aufzuklären.

Die Registrierungsaktion findet am Dienstag, den 19. Juni 2018 von 11:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Foyer des WiWi-Gebäudes statt. Alle Neuregistrierten werden mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Weitere Informationen zur Registrierungsaktion finden Sie in der Pressemitteilung, die als PDF eingesehen und heruntergeladen werden kann, sowie auf der Webseite und Facebook-Seite des AIAS Passau.

Ansprechpartnerin AIAS Passau: Vera-Maria Juks

E-Mail: vera-maria.juks@aias.de