Einladung zum portugiesisch-brasilianischen Sommerfest

Veröffentlicht von am 17.06.2018, 11:00 | Kommentar

Informationsflyer portugiesisch-brasilianisches SommerfestAm Dienstag, den 19. Juni 2018 um 20:00 Uhr veranstalten die Portugiesisch-Studierenden der Universität Passau ein portugiesisch-brasilianisches Sommerfest in der KulturCafete.

Im Rahmen des Sommerfestes führt die portugiesisch-brasilianische Theatergruppe „P(R)A-RIR“ das Theaterstück „Amores e Humores de Pedro e Inês“ von Isabel Ramos-Kauhausen – verantwortliche Lektorin für Portugiesisch – auf. Daneben gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Capoeira-Vorführungen und brasilianischer Livemusik.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Wer das Sommerfest gerne mit Speisen (Kuchen, Obst, Salat usw.) unterstützen möchte, wird gebeten, sich in die Liste einzutragen, die im Nikolakloster neben Raum 304 aushängt.

Kategorie(n): , , , , , ,