Google Zukunftswerkstatt am 22. Juni 2018 an der Universität Passau

Veröffentlicht von am 17.06.2018, 15:01 | Kommentar

Der Lehrstuhl für Marketing und Innovation veranstaltet in Kooperation mit equeo am Freitag, dem 22. Juni 2018, die Google Zukunftswerkstatt. Von 12 bis 18 Uhr liefert dort ein Google-zertifizierter Trainer wertvolle Einblicke in die Praxis des Online-Marketings.

Die Veranstaltung umfasst drei Themenblöcke: eine Einführung in die Onlinekommunikation, Suchmaschinenoptimierung und -werbung sowie Webanalyse. Am Ende der Google Zukunftswerkstatt erhalten die teilnehmenden Studierenden ein vom Lehrstuhl ausgestelltes Zertifikat. Voraussetzung dafür ist die Anmeldung zur Veranstaltung. Eine Anmeldung ist bis zum 21. Juni um 12 Uhr möglich.

Weitere Informationen zum Ablauf der Google Zukunftswerkstatt erhalten Sie im Programm-Flyer.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , , ,